The infinite diary of a vampire
♥️ Hallo lieber Besucher ♥️

Schön, dass ihr zu unsere Seite gefunden habt! Wir freuen uns ganz besonders über jeden neue Mitglieder aber auch Gäste sind gerne gesehen! Schaut euch doch einfach mal um. Keine Angst wir beißen auch nicht Razz Vielleicht ist ja auch noch die Rolle frei, die ihr gerne spielen würdet. Dann meldet euch einfach an, wir würden uns sehr freuen Smile Kleiner Tipp im voraus xD Bei Wanted/ Unwandet, geht ihr dann einfach auf Charakterliste und schon seht ihr wer noch frei ist Very Happy
Also wir wünsche euch viel Spaß und hoffe euch als neues Mitglied begrüßen zu können!

Eure kleine Gründerfamilie ♥️
The infinite diary of a vampire
♥️ Hallo lieber Besucher ♥️

Schön, dass ihr zu unsere Seite gefunden habt! Wir freuen uns ganz besonders über jeden neue Mitglieder aber auch Gäste sind gerne gesehen! Schaut euch doch einfach mal um. Keine Angst wir beißen auch nicht Razz Vielleicht ist ja auch noch die Rolle frei, die ihr gerne spielen würdet. Dann meldet euch einfach an, wir würden uns sehr freuen Smile Kleiner Tipp im voraus xD Bei Wanted/ Unwandet, geht ihr dann einfach auf Charakterliste und schon seht ihr wer noch frei ist Very Happy
Also wir wünsche euch viel Spaß und hoffe euch als neues Mitglied begrüßen zu können!

Eure kleine Gründerfamilie ♥️


Come on guys! 'Cause I know you all want to be part of it! <3
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Es wird eine Sperre auf weitere Doppelgänger gelegt. Desweiteren sind alle Hauptcharaktere gesucht. Außerdem sind vor allem selbst ausgedachte Charaktere gerne gesehen Smile
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Infos
Also Leute, da unsere Elena momentan im Studiumsstress ist werden wir die Storyline so abändern, dass Elena für einige Wochen im Urlaub ist. Stefan und Damon sind also alleine und Stefan muss versuchen seine Gier nach Blut unter Kontrolle zu bekommen und sich selbst überzeugen, dass nicht Er die ganzen Menschen auf dem Gewissen hat...

Hei du! Ja dich meine ich, liebes Gästelein. Das Forum ist neu und deswegen brauchen wir genau DICH! Trete ein und werde Teil der Schlacht zwischen Gut und Böse. Aber sei gewarnt, die Grenze zwischen Licht und Schatten ist nur noch sehr dünn und verwischt. Nichts ist so wie es scheint. Registriere dich und finde heraus, wer all den Menschen das Leben nimmt. Vielleicht, ist es ja wirklich Stefan..wer weiß?! :)
Es werden noch alle Charaktere benötigt :)
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

The infinite diary of a vampire Sbpoqw

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Regeln & Facts

Bitte VOR der Anmeldung durchlesen!
22Fr März 18 2011, 19:36
Katherine Pierce Ratingregeln
Keine neuen Beiträge

Storyline

Was bisher geschah....
11So Sep 18 2011, 18:45
Alyson Blake Was bisher geschah...
Keine neuen Beiträge

Support

Wichtiges im Überblick
35Do Sep 29 2011, 22:09
Alyson Blake Reservierungen
The infinite diary of a vampire Empty
 

The infinite diary of a vampire 2e21kk1

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Wanted/ Unwanted

Wenn wir noch suchen & wenn wir noch brauchen :)
22So Jan 29 2012, 20:24
Alyson Blake NO MATTER WHAT HAPPEND. YOU'RE THE ONE.
Keine neuen Beiträge

Neulinge.

11Sa Sep 24 2011, 23:20
Alyson Blake Steckbriefvorlage
Keine neuen Beiträge

Die Erwählten.

513Sa Jan 28 2012, 23:01
Vorstand Christina Plate
The infinite diary of a vampire Empty
 

The infinite diary of a vampire 2czcw20

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Mystic Falls

Der Hauptort
22Di Apr 05 2011, 17:12
Vorstand Old Park
The infinite diary of a vampire Empty
 

The infinite diary of a vampire Seprg5

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Alles über uns

Hier dürft ihr eure Fotos reinstellen, über euch berichten und andere User kennenlernen und ihnen Fragen stellen :)
00
Keine neuen Beiträge

Spiele

Spielt hier eure Lieblingsspiele oder fängt eins an!
55Di Okt 11 2011, 18:24
Alyson Blake HOT or NOT?!
Keine neuen Beiträge

Die Kunstgalerie.

Seit kreativ :)
34So Jan 29 2012, 00:18
Alyson Blake Alyson hat langeweile.
Keine neuen Beiträge

Nebenplay

Was wäre wenn...
12Di Sep 27 2011, 21:17
Alyson Blake Suche Partner zum posten..
The infinite diary of a vampire Empty
 

The infinite diary of a vampire 2cs6yrt

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Unsere Partner

Hier dürfen sich andere Foren mit unserem Gästeaccount vorstellen. Name: Faceless Guest Pw: mysticfalls
7274Mi Jun 09 2021, 15:40
Faceless Guest Perfekt Live
The infinite diary of a vampire Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 146 Beiträge geschrieben
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Clarissa Jane Gray.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mo Okt 20 2014, 21:54

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Vampir ][ Mensch ][ Hexen ][ Werwolf ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt